BUND Ortsgruppe Ladenburg

Vermietung

Die Bacherlebnisstation ist ein Ort um Natur zu erleben und zu geniessen, sowie ein Rückzugsort für Insekten, Vögel, Reptillien, Amphibien und kleine Säugetiere. Sie erlaubt das Entdecken, Beobachten und Lernen über Pflanzen und Tiere. Verschiedene Kindergärten, Jugendorganisationen und Schulen aus Ladenburg und Umgebung nutzen die Bachstation regelmäßig für Naturprojekte.

Wir vermieten die Bacherlebnisstation halbtags (bis 13:30 oder ab 14h) oder ganztags. Die Küche ist mit grossem Kühlschrank, Herd mit Ofen und Spülmaschine ausgestattet. Geschirr und Gläser sind für etwa 40 Personen vorhanden. Wir vermieten den Aussenbereich, sowie Küche und die Toiletten. Die Personenobergrenze liegt bei 70 Personen. Biertische und Bänke sind vorhanden und dürfen genutzt werden. Fahrzeuge und Hunde sind auf dem Stationsgelände grundsätzlich nicht erlaubt. Grillen ist möglich, allerdings muss ein eigener Grill mitgebracht und danach wieder mitgenommen werden. Alle Voraussetzungen für eine Buchung finden Sie im Mietvertrag.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gern.

Kontakt Vermietung

Gabi Lux